Zylinderkit D.R. 130ccm KT00015 Vespa PK 50-125 ET3 APE 50
für Vespa 50-125 PV ET3 PK S XL2 APE 50
OEM Nummern:
DR: KT00015
Produktinformation:
Grauguss
7 Überstromkanäle
Ø 57,0mm
Hub 51mm
inkl. Zylinderkopf
M8 Auslassstehbolzen
Nur für Rennzwecke. Nicht MFK konform. Tuning Teil Leistungssteigernd !
Dieser Kit wird mit kompletten Kolben inklusive 2 Kolbenringen, Zylinderkopf, Stehbolzen und Dichtungen geliefert.
Bitte mit Bildern vergleichen.
50cc sind dir nicht genug? Hier ist der Einstieg in die grosse Hubraumklasse! Der 130er DR ist ein solider und gut verarbeiteter Tourenzylinder mit 2 Seitenüberströmern und einem dreigeteilten Boostport. Auch ideal als Austauschzylinder für die 125er Originalzylinder mit dem Plus an Hubraum. Wer seine Smallframe mit ein bisschen mehr Dampf ausstatten will, ist hier richtig aufgehoben. Das Zylinderkit wird mit 8mm Auslassstehbolzen geliefert, evtl. müssen die Befestigungslöcher des Auspuffkrümmers minimal angepasst werden.
Graugusszylinder, Hub 51mm, 7 Überströmer, Kolben mit 2 Kolbenringen, 8mm Auslassstehbolzen, original D.R. Zylinderkopf wird mitgeliefert, inkl. Dichtsatz. Die Bedüsung sollte angepasst werden. Passt auf alle Vespa PV/ET3/PK/XL/XL2 Modelle, ausser PK Automatik. Überströmer müssen nicht angepasst werden.
KT00015CS Zylinderkit D.R. 150ccm Vespa PX 125-150 ET3 (10008000CS)
Alle Angaben in unseren Listen sind ohne Gewähr. Bitte Bild mit Altteil vergleichen.
Bitte beachten: 1. Inverkehrssetzung ist nicht immer identisch zum Baujahr.
Dieser Rennzylinder passt original an folgende Vespa:
PIAGGIO APE 50 TL1-2T 2T AC 1969-1980 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE 50 FL / FL2 TL6T 2T AC 1989- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE 50 FL3 TL5T 2T AC 1996- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE 50 Mix ZAPC80 2T AC 1998-2018 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE P 50 ( VespaCar ) TL3T 2T AC 1980- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE TM P 50 / Elestart TL4T 2T AC 1985- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 / N V5A1T 2T AC 1963-1971 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 L V5A1T 2T AC 1966-1970 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 R V5A1T 2T AC 1969-1983 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Revival V5R1T 2T AC 1990- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 S V5SA1T 2T AC 1963-1984 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special V5A2T 2T AC 1969-1972 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special V5B1T 2T AC 1972-1975 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special 50 V5B3T 2T AC 1975-1983 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special Elestart V5A3T 2T AC 1969-1972 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special Elestart V5B2T 2T AC 1972-1975 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special Elestart V5B4T 2T AC 1975-1976 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 SR / Sprinter V5SS2T 2T AC 1971-1979 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 SS / Super Sprint V5SS1T 2T AC 1965-1971 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 90 V9A1T 2T AC 1963-1984
VESPA 90 Racer V9SS2T 2T AC 1971-1974
VESPA 90 SS Super Sprint V9SS1T 2T AC 1965-1971
VESPA 100 (UK) / 100 Sport (US) V9B1T 2T AC 1978-1990
VESPA 125 VMA1T 2T AC 1965-1967
VESPA 125 Primavera VMA2T 2T AC 1967-1983
VESPA 125 Primavera ET3 VMB1T 2T AC 1976-1990
VESPA PK 50 V5X1T 2T AC 1982-1984 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 S / Elestart V5X2T 2T AC 1982-1984 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 S Lusso / Elestart V5X2T 2T AC 1985-1988 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 SS / Elestart V5S1T 2T AC 1983-1986 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL / Elestart V5X3T 2T AC 1985-1990 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL FL V5N1T 2T AC 1990- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL HP V5N2T 2T AC 1991-1991 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL N NUOVA V5X5T 2T AC 1989-1990 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL Rush / Elestart V5X4T 2T AC 1988-1990 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL2 / Elestart V5X3T 2T AC 1990- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XLS V5S2 2T AC 1986- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 80 S / Elestart V8X5T 2T AC 1982-1986
VESPA PK 80 S Lusso / Elestart V8X5T 2T AC 1985-1988
VESPA PK100 S / Elestart V9X1T 2T AC 1982-1984
VESPA PK100 XL V9X2T 2T AC 1986-1990
VESPA PK125 VMX1T 2T AC 1982-1985
VESPA PK125 ETS / Elestart VMS1T 2T AC 1984-1985
VESPA PK125 N NUOVO (FL) VMX7T 2T AC 1990-1991
VESPA PK125 S / Elestart VMX5T 2T AC 1982-1984
VESPA PK125 XL / Elestart VMX6T 2T AC 1986-1990
VESPA PK125 XL2 125 VMX6T 2T AC 1990-
Tuning Tipp:
W3AC Zündkerze, Zündeinstellung ca. 16°, HD SHB 19/19 75-82, 2.56er Übersetzung, verstärkte Kupplung und 125er Kurbelwelle sind Pflicht. Ein Rennauspuff wie POLINI oder ET3 Banane ist empfehlenswert.
für Vespa 50-125 PV ET3 PK S XL2 APE 50
OEM Nummern:
DR: KT00015
Produktinformation:
Grauguss
7 Überstromkanäle
Ø 57,0mm
Hub 51mm
inkl. Zylinderkopf
M8 Auslassstehbolzen
Nur für Rennzwecke. Nicht MFK konform. Tuning Teil Leistungssteigernd !
Dieser Kit wird mit kompletten Kolben inklusive 2 Kolbenringen, Zylinderkopf, Stehbolzen und Dichtungen geliefert.
Bitte mit Bildern vergleichen.
50cc sind dir nicht genug? Hier ist der Einstieg in die grosse Hubraumklasse! Der 130er DR ist ein solider und gut verarbeiteter Tourenzylinder mit 2 Seitenüberströmern und einem dreigeteilten Boostport. Auch ideal als Austauschzylinder für die 125er Originalzylinder mit dem Plus an Hubraum. Wer seine Smallframe mit ein bisschen mehr Dampf ausstatten will, ist hier richtig aufgehoben. Das Zylinderkit wird mit 8mm Auslassstehbolzen geliefert, evtl. müssen die Befestigungslöcher des Auspuffkrümmers minimal angepasst werden.
Graugusszylinder, Hub 51mm, 7 Überströmer, Kolben mit 2 Kolbenringen, 8mm Auslassstehbolzen, original D.R. Zylinderkopf wird mitgeliefert, inkl. Dichtsatz. Die Bedüsung sollte angepasst werden. Passt auf alle Vespa PV/ET3/PK/XL/XL2 Modelle, ausser PK Automatik. Überströmer müssen nicht angepasst werden.
KT00015CS Zylinderkit D.R. 150ccm Vespa PX 125-150 ET3 (10008000CS)
Alle Angaben in unseren Listen sind ohne Gewähr. Bitte Bild mit Altteil vergleichen.
Bitte beachten: 1. Inverkehrssetzung ist nicht immer identisch zum Baujahr.
Dieser Rennzylinder passt original an folgende Vespa:
PIAGGIO APE 50 TL1-2T 2T AC 1969-1980 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE 50 FL / FL2 TL6T 2T AC 1989- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE 50 FL3 TL5T 2T AC 1996- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE 50 Mix ZAPC80 2T AC 1998-2018 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE P 50 ( VespaCar ) TL3T 2T AC 1980- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
PIAGGIO APE TM P 50 / Elestart TL4T 2T AC 1985- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 / N V5A1T 2T AC 1963-1971 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 L V5A1T 2T AC 1966-1970 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 R V5A1T 2T AC 1969-1983 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Revival V5R1T 2T AC 1990- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 S V5SA1T 2T AC 1963-1984 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special V5A2T 2T AC 1969-1972 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special V5B1T 2T AC 1972-1975 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special 50 V5B3T 2T AC 1975-1983 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special Elestart V5A3T 2T AC 1969-1972 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special Elestart V5B2T 2T AC 1972-1975 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 Special Elestart V5B4T 2T AC 1975-1976 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 SR / Sprinter V5SS2T 2T AC 1971-1979 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 50 SS / Super Sprint V5SS1T 2T AC 1965-1971 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA 90 V9A1T 2T AC 1963-1984
VESPA 90 Racer V9SS2T 2T AC 1971-1974
VESPA 90 SS Super Sprint V9SS1T 2T AC 1965-1971
VESPA 100 (UK) / 100 Sport (US) V9B1T 2T AC 1978-1990
VESPA 125 VMA1T 2T AC 1965-1967
VESPA 125 Primavera VMA2T 2T AC 1967-1983
VESPA 125 Primavera ET3 VMB1T 2T AC 1976-1990
VESPA PK 50 V5X1T 2T AC 1982-1984 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 S / Elestart V5X2T 2T AC 1982-1984 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 S Lusso / Elestart V5X2T 2T AC 1985-1988 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 SS / Elestart V5S1T 2T AC 1983-1986 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL / Elestart V5X3T 2T AC 1985-1990 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL FL V5N1T 2T AC 1990- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL HP V5N2T 2T AC 1991-1991 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL N NUOVA V5X5T 2T AC 1989-1990 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL Rush / Elestart V5X4T 2T AC 1988-1990 Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XL2 / Elestart V5X3T 2T AC 1990- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 50 XLS V5S2 2T AC 1986- Kurbelwelle mit 51mm Hub nötig
VESPA PK 80 S / Elestart V8X5T 2T AC 1982-1986
VESPA PK 80 S Lusso / Elestart V8X5T 2T AC 1985-1988
VESPA PK100 S / Elestart V9X1T 2T AC 1982-1984
VESPA PK100 XL V9X2T 2T AC 1986-1990
VESPA PK125 VMX1T 2T AC 1982-1985
VESPA PK125 ETS / Elestart VMS1T 2T AC 1984-1985
VESPA PK125 N NUOVO (FL) VMX7T 2T AC 1990-1991
VESPA PK125 S / Elestart VMX5T 2T AC 1982-1984
VESPA PK125 XL / Elestart VMX6T 2T AC 1986-1990
VESPA PK125 XL2 125 VMX6T 2T AC 1990-
Tuning Tipp:
W3AC Zündkerze, Zündeinstellung ca. 16°, HD SHB 19/19 75-82, 2.56er Übersetzung, verstärkte Kupplung und 125er Kurbelwelle sind Pflicht. Ein Rennauspuff wie POLINI oder ET3 Banane ist empfehlenswert.
Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.
Artikel bewerten
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.